Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 24.10.2007, 9:50 Uhr

wie reagieren?

Hallo,

wir hatten am Anfang des Schuljahres auch ähnl. Probleme, es waren 2 Jungs aus der Klasse meiner Tochter, die gestänkert haben (Bein gestellt, geschupst usw.). Der eine Junge wohnt in unserem Haus, da war ich beim zweiten Vorfall bei seinem Vater und wg. dem anderen Jungen war mein Mann in der Schule, er hat mit der Lehrerin gesprochen, dann gab es eine Aussprache mit den zwei Jungs, der Lehrerin und meinem Mann, wo sie sich entschuldigen mussten. Im Anschluss daran, hat sich mein Mann die Jungs nochmal einzeln vorgeknöpft und leicht gedroht. Seitdem ist Ruhe.

An Deiner Stelle würde ich mal seine "Mannschaft" einladen zu Euch.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.