Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.04.2013, 20:23 Uhr

Wie oft duschen eure 8 - 10 Jährigen ?

drama.
meine bald 9jährige scheut das dusch-und badewasser. im winter kriege ich sie einmal in der woche in die badewanne, im sommer je nach seebesuch öfter mal unter die dusche. sie macht viel sport, richtig schwitzen und stinken tut sie nicht. haare waschen nur im urlaub täglich, braucht und soll sie aber nicht im alltag.
ich weiß, es wird sich bald ändern. war beim großen kind genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.