Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 16.04.2013, 18:52 Uhr

Wie oft duschen eure 8 - 10 Jährigen ?

Meiner ist 9 und macht auch nix freiwillig in der Richtung. Jeden SO geht er für länger in die Badewanne.
Zusätzlich duscht er unter der Woche nach Bedarf. Also im Sommer eher mehr (3mal Fußball pro Woche) und im Winter meistens nur 1mal. Haarewaschen muss er jedesmal, weil er eine richtige Matte hat, die dann auch anfängt zu riechen, wenn er nicht wäscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.