Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 16.04.2013, 15:58 Uhr

Wie oft duschen eure 8 - 10 Jährigen ?

Hallo,

der Große - 11 - duscht jeden Morgen einschl. Haare waschen. Er macht es, weil er muss - vor ca. einem Jahr fingen die Haare extrem an zu fetten und er riecht schnell nach Schweiß.
Der Kleine ist 8 und würde gar nicht...so bald er allerdings drin ist in der Wanne (er badet lieber) übt er aber gerne tauchen...das kann schon ´ne gute halbe Stunde gehen. Er geht mind. 2 x die Woche, je nach Wetterlage und Versandungsgrad auch öfter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.