Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.04.2013, 14:48 Uhr

Wie oft duschen eure 8 - 10 Jährigen ?

Mädchen 8 und Mädchen 10
Beide duschen nur wenn ich drauf bestehe.

bei der 8 jährigen ist mir das noch egal..die duscht dann etwa 1 mal pro Woche. die 10 jährige muss ich aber inzwischen öfters scheuchen weil ihre haare jetzt fettig werden.

ich hab noch ne 12 jährige..bei der war das genauso...inzwischen duscht sie jeden morgen freiwillig:)))) und wenn ich sie lassen würde stundenlang!!!!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.