Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 19.08.2007, 19:54 Uhr

Wie oft Sporttraining pro Woche?

Moin, moin!

Sagt mal, wie oft ist bei Euren 10-jährigen pro Woche das Sporttraining (z.B. Fuß- oder Handball, Schwimmen), ein- oder zweimal?

Ich finde diesen Trend echt schlimm, dass hier alle zwei Trainingstage pro Woche machen. Folge wird vermutlich für unseren Sohn sein, dass er gar keinen Sport mehr machen wird; denn: mit Ergo und KJP-Terminen, Klavier, Jugendfeuerwehr und 2 x Sport (dazu an vielen WE ja ein Wettkampf), wäre kein einziger Tag mehr frei!

Aber gerade Instrument und Feuerwehr befürworte ich für meinen Hibbel sehr, das mag ich ihm nicht ausreden....

Wie ist das bei Euch?

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.