Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.10.2005, 14:45 Uhr

Wie mach ich meiner Tochter klar das HA wichtig sind?

Hm, schwierige Frage.
Gibt es denn in der Schule eine HA Betreuung? Dann würde ich sie ev. dort anmelden und sie muss sie in der Schule machen.
Was sagt denn die Lehrerin dazu? Viell. nutzt es wenn du sie einfach in Ruhe lässt und gar nichts sagst wegen HA. Ich meine, sie muss es schlussendlich in der Schule ausbaden und ist ihr doch sicher mit der Zeit peinlich vor den anderen Mitschülern oder?

Im Grunde finde ich, je mehr man drängt desto trotziger werden sie.

lg max mit Lisa in der 1. Klasse und in HA Betreuung und das klappt sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.