Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 20.09.2007, 14:32 Uhr

wie laufen eure diktate ab???

Hallo,
der Notenspiegel ist bei uns auch so. Ansonsten ist meine Tochter in der vierten Klasse und die Satzzeichen werden noch mitdiktiert. Besprochen haben sie diese aber schon und bei Aufsätzen müssen sie auch von selbst richtig gesetzt werden.

Von der Häufigkeit an Diktaten ist es bei uns ähnlich, aber die Kinder empfinden das somit als normal und geraten nicht in Prüfungsstress. So zumindest mein Eindruck!

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.