Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 18.09.2005, 16:54 Uhr

Wie lange sitzen eure an den Hausaufgaben???

Hallo,

also mein Sohn (8 Jahre) sitzt auch schon mal 3 Stunden an den Hausaufgaben. Allerdings macht er sie wirklich durchgängig ohne rumzuspielen oder so. Find das ganz schön viel. Wenn er 6 Stunden Unterricht hat und dann nachmittags noch 3 Stunden an den Hausaufgaben sitzt, vielleicht noch was lernen muss. Find das übertrieben. Hab das auch bei der Elternversammlung angesprochen und seitdem haben sie weniger auf. Jetzt sitzt er höchstens eine Stunde am Tag und übers Wochenende haben sie gar nichts auf. Da sollen sie sich erholen.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.