Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 24.01.2007, 11:19 Uhr

Wie kann das sein???? Zeugnis....

Hallo

Florian hat in Musik 2 Arbeiten geschrieben. Eine über Mozart und einen Noten-Test. Beide mit 0 Fehlern. In seiner Mappe hat er auch eine 1, sein mündliche Mitarbeit und seine Liebe zur Musik werden extra erwähnt und er bekommt eine 2 auf dem Zeugnis.
Begründung der Lehrerin: Sie gibt keine 1sen.

Das war auf den letzten beiden Zeugnissen auch schon so. Nur da war die Begründung das man ja noch nicht sagen könnte ob die Leistung so bleibt.
Na dafür gibt es doch 2 Zeugnisse pro Schuljahr und wenn die Leistung nicht bleibt gibt es hat auf dem Nächsten Zeugnis eine 2.

Kann mir jemand sagen ob ich dagegen etwas machen kann?

In Englich hat man Flo in einer sehr gut geführten Mappe eine 3 gegeben damit man ihn keine 1 auf dem Zeugnis geben muß.

LG
Marion mit Flo 6 Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.