Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 04.05.2018, 14:21 Uhr

wie ist das nach der 4. Klasse?

Ich bin Klassenpflegschaftsvorsitzende in Klasse 6 einer Sekundarschule. Ich organisiere 1-2 Stammtische pro Jahr wo von 28 Eltern 5-9 kommen. Dazu gibt es in unserer Klasse noch einen Grillabend den ich und meine Vertretung planen. Das war es. Von der Schulpflegschaft gibt es noch 1-2Termine pro Jahr zu denen ich gehe. Ich habe mich noch in die Schulkonferenz wählen lassen, war aber persönliches Interesse. Das muss man nicht. Ansonsten mache ich als Elternvertreter nicht viel, Kontakt zum Klassenlehrerteam halten und gut. Gerissen hat sich bei uns niemand um den Job, ich habe es schnell übernommen und gut war es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.