Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tschaulani am 13.02.2007, 10:41 Uhr

Wie ist das jetzt mit den KANN Kindern??

Hallo Silvia,

Dein Sohnemann ist ein Musskind, da dieses Jahr in Bayern der Stichtag der 30.09. ist, kann - Kind wär wenn er nach dem 30.09. geboren wäre. Den Einschulungstermin erfährst du an eurer Grundschule, bzw. bei uns hängt im Kindergarten schon ein Zettel.
Falls du Ihn dieses Jahr noch nicht einschulen lassen willst musst du trotzdem zur Schuleinschreibung, musst aber einen Antrag zur Zurückstellung unterschreiben!
Les mal da:
http://home.arcor.de/w.e.rohr/einschul.htm
oder
http://www.km.bayern.de

Liebe Grüsse
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.