Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 17.03.2011, 14:01 Uhr

Wie ich neulich erfahren durfte

und mich zwar im ersten Moment überraschte, dann aber logisch fand, brauchen Pastoren, sprich Theologiestudenten grundsätzlich, nicht nur Latein, sondern zumindest auch passive Französischkenntnisse.
Latein braucht übrigens nicht nur der Theologiestudent, sondern auch viele Sprachstudenten.....
Ich finde, es ist einfacher für die Kinder es in Ruhe an der Schule zu lernen als es hektisch in ein/zwei Semestern nachholen zu müssen.

Stell Dir vor die Kinder wollen etwas studieren für das sie das Latinum UND das Graecum brauchen - und müssen dann beides gleichzeitig nachholen.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.