Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 15.07.2006, 18:24 Uhr

Wie groß ist der Unterschied zw. Kl.2 und 3 wirkli

Hallo,

leider kann ich dir das auch nicht genau sagen, aber in der Parallelklasse meines Sohnes (der kommt auch jetzt in die 3.) hat die Lehrerin den Kindern ziemlich Angst gemacht. So nach dem Motto, da trennt sich die Spreu vom Weizen usw.

Bei uns in Hessen kommt ja schonmal Englisch dazu, z. B. für meinen Sohn etwas ganz Neues, da muss man abwarten wie das läuft. Seine Lehrerin hat gesagt, dass sie auf jeden Fall jetzt in den Beurteilungen strenger wird, also nicht mal noch so ein Auge zudrückt, wie in der 2. Klasse. (Heftführung usw.). Ich bin aber auch sehr gespannt.

Liebe Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.