Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 27.11.2005, 13:16 Uhr

wie feiert Ihr Silvester mit älteren Kindern (schulkindern)

Hallo, habe auch ne Frage die mich so interessiert. Mein Kind ist noch lange kein schulkind er ist erst 31monate, wie macht ihr es Silvester denn? wie lange dürfen eure Kinder dann aufbleiben? Ich hatte als Kind immer Angst vor der Knallerei (Böller und so) bin meistens am Fenster gebliebenund habe nur zugeschaut. wie feiert man überhaupt Silvester mit schon älteren Kindern, würde mich über Erfahrungen freuen? Lg moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.