Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 12.01.2007, 10:00 Uhr

Wie damit umgehen?

Ich würde ein Gespräch mit Lehrer und Direktor anstreben - ein Gespräch mit dem Lehrer allein ist denk ich nicht zielführend, da ihr wohl beide nicht gut aufeinander reflektiert.

Zu der Situation- daheim kann ers und in der Schule nicht - kann ich nur sagen, das gibt es...und nicht gerade selten!! Einerseits liegt es sicher an der persönlichen Spannung zwischen ihm und der Lehrerin- andererseits kann es auch sein, dass die Klassensituation bei der Lehrkraft an sich für ihn nicht passt. Da gibts viele Möglichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.