Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonilara am 23.03.2011, 20:00 Uhr

wie berechnet sich eine Note bei Klassenarbeiten?

@trisha0570

auch hier würde das mit der Formel so hinhauen, wie Henni sie geschrieben hat:-)

Und auch hier würde sie ja mit mehr als der halben Punktzahl eher eine 3 statt eine 4 bekommen...

Ich finde die Formel seeeehr hilfreich so als Anhaltspunkt.

@henni: würde man bei Diktaten auch etwa so berechnen? Also anhand der ANzahl der geschriebenen Wörter und dementsprechend die Anzahl der Fehler, oder wird das schon wieder ganz anders berechnet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.