Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 29.04.2021, 12:51 Uhr

Wie bekommt ihr alles unter einen Hut

Gibt es bei euch die Möglichkeit einer Beurlaubung?
In Schleswig Holstein ist es so geregelt, dass die Eltern ihre Kinder ganz leicht vom Präsenzunterricht beurlauben lassen können. Seit Anfang März sind hier die Schulen wieder auf, erst nur Wechselunterricht, seit letzter Woche sind die Klassen wieder voll.. da wir der Sache nicht trauen, bleibt Sohnemann weiterhin zu Hause und bekommt dann - wie beim Distanzlernen - wöchentlich sein Material aus der Schule.

Bisher kommen wir so ganz gut zurecht, mal sehen, wie lange wir diese Möglichkeit nutzen können/wollen/dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.