Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 29.04.2021, 11:37 Uhr

Wie bekommt ihr alles unter einen Hut

Also tatsächlich geht es mir vergleichsweise gut seit ich mich damit abgefunden habe, dass das Schuljahr jetzt so ist. Wir haben entschieden, die Kleine an den 4 Tagen, die arbeiten muss in die Kita zu geben, egal ob Homeoffice oder nicht - das bringt enorme Erleichterung. Die Große (3. Kl.) arbeitet inzwischen wie ein Vollprofi ganz selbstständig am Padlet - das ist einfach Gold wert! Und wir haben meine Eltern, die die Große betreuen, wenn ich auf Arbeit bin. Mir graut es aber jetzt schon vor dem Moment, wenn der Wechselunterricht startet! 2-3 x Unterricht von 8-11 Uhr... ich bete jetzt schon, dass die Zahlen über 100 bleiben (völlig irre). Lernrückstand gibt es nicht, hier wird der Stoff durchgezogen! Mal sehen wer das so leisten kann, ganz sicher wird hier ordentlich aussortiert. Haushalt wird halt gemacht wo immer Lücken dafür sind... aber großartig Besuch kommt ja eh nicht. Da ist es auch egal, wenn die Wäscheberge lnger liegen und eben mal nicht gewischt wurde. Das war für mich aber auch noch die oberste Priorität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.