Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 22.10.2017, 17:39 Uhr

Wie bekomme ich das 1 x 1 in das Kind?

Wir lassen die CDs damit von Nena und den Jungen Denkern und Dichtern rauf und runter laufen, ich lese ihm die Reihen vor. Mein Mann spielt Würfelspiele mit ihm und baut es in den Alltag ein.

Jetzt hab ich das ganz sowohl als Multiplikation, als auch als Division auf Karteikarten geschrieben.

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.

Er nimmt nichts, aber auch gar nichts selber in die Hand und schaut mal etwas von sich aus durch.

Immer sagt er: Die anderen können das auch nicht. Nur die xy ist die Einzige, die alles kann.

Ich sage: Mich interessieren die anderen nicht, ich möchte, dass du das kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.