Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edda3 am 31.01.2006, 21:53 Uhr

Widerspruch gegen Grundschulzeugnis

HAllo,

ohne hier auf die weiteren Gründe einzugehen, überlege ich Widerspruch gegen das Grundschulzeugnis einzulegen.
Nur ein bisschen zur Geschichte. Meine mittlere Tochter ist 4. Klasse GS. Sie ist sehr pfiffig(und das ist nicht meine Meinung sondern das ist erwiesen), leider kann sie das in der Schule nicht umsetzen. Dazu kommt, dass sie offensichtlich von der Lehrerin gemobbt wird. Die Vorfälle die es da gibt und gab, wurden alle samt von der Lehrerin bestätigt (unglaublich, oder?).
Nun ist das Zeugnis ein weiterer Stein in dieser Reihe. Und ich bin nicht mehr bereit das einfach hinzunehmen. Mein Kind hat inzwischen oft Bauchweh und geht auch nicht mehr wirklich gerne in die Schule. Es muss also was passieren. (werde auch noch andere Dinge unternehmen, sind schon in die Wege geleitet, aber das Zeugnis ist wirklcih eine Farce, auch aus Sicht der betreuenden Psychologin)
Hat jemand von euch schon mal Widerspruch gegen ein Zeugnis eingelegt? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Und wart ihr erfolgreich?

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.