Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfentraum am 24.05.2007, 11:57 Uhr

Wichtige Frage zum Elternabend

Hallo,
uns ist es zum allerersten Mal nach 3 Jahren Schule passiert,das wir einen Elternabend vergessen haben.Ansonsten waren wir bei jedem Elernabend anwesend.Ich meinte zu meinem Mann,das es nicht schlimm sei,da wir ja sonst immer anwesend waren und ich ja nicht die Pflicht habe,hinzugehen.Er aber ist da anderer Meinung und meint,wir wären von der Schule her verpflichtet,immer an den Elternabenden teizunehmen.Es sei genau das selbe,wie wir die Verpflichtung haben,unsere Kinder in die Schule zu schicken.Ist es wirklich so?Wir haben uns deswegen echt in die Flicken bekommen,weil ich anderer Meinung bin als er.Wer hat denn nun Recht?Ich oder "Er"?Vielleicht könnt ihr ja unseren Streit darüber schlichten!Würde mich sehr freuen.Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße elfentraum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.