Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 09.07.2007, 20:49 Uhr

wg roller

also bei uns dürfen sie auch erst ab der 4. Klasse mit dem Rad fahren. Halten sich aber auch nicht alle dran.

Meiner darf es aber nicht. Bzw. bisher nur einmal, weil ich mitgefahren war.
Und natürlich ihn dann auch abholte.

Mit dem Roller fahren viele Kinder. Auch viele Erstklässler. Damit sind sie ja auch nicht so schnell, aber schneller als zufuß.

Beni hat ein Zahlenfahrradschloß. Die Zahlen hat er sich gut gemerkt. (Einmal hatte er eines mit schlüssel dabei und den natürlich gleich verloren).
Die Roller werden alle in der Regel an den Fahrradständern abgestellt und dort mitangebracht. Also dsa Schloß um Stange und Ständer.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.