Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 15.01.2008, 13:36 Uhr

Wg. Treppen..

der Trolley ist treppentauglich, dass heißt sie kann ihn hochziehen und vor sich her runterrollen lassen.

Ich weiß, es wäre besser wenn der Ranzen nicht so schwer wäre aber das klappt nicht, die haben 3 Bücher (Hefte) in Deutsch; 3 in Mathe und manchmal echt aus jedem eine Aufgabe, so dass alles mit nach Hause muß.

Wir haben versucht es mit den Lehrerinnen zu klären, das klappt dann leider immer nur für 2-3 Wochen.

Übrigens auch danke für die kritischen Kommentare, ich werde natürlich sehen müssen, ob es sich in der längeren Praxis bewährt, aber im Moment freuen wir uns erst mal drüber.

LG UTe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.