Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.10.2007, 16:04 Uhr

Werken in der Schule und Pulli versaut :-(

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wieviele Pullis und Hosen meine Tochter in Klasse 1 uns 2 trotz Kittel mit Tuschfarben versaut hat, die gehen nämlich auch nicht mehr raus. Jetzt in Klasse 3 gibt es endlich einen richtigen Stundenplan und ich weiß, daß sie dienstags Kunst hat uns ziehe ihr dienstags nur alte Sachen an, auch Mal Pullis und Hosen mit Flecken. Da brauch ich mich dann nicht mehr zu ärgern, wenn noch ein paar neue Flecken dazukommen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.