Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 24.03.2011, 8:38 Uhr

werden bei euch die Empfehlungen jedem gleich per Durchschnitt vergeben?

als die empfehlungsgespräche in nrw waren (zumindest an unserer grundschule) da war noch gar nicht entschieden, dass die bindende empfehlung nicht mehr gültig ist!
aber auch ohne, dass die empfehling bindend ist, gibt es weiterhin empfehlungen zur schulform in nrw und die stehen dann auch - zusammen mit der begründung - auf dem übertrittszeugnis drauf!
nur muss man sich nicht mehr daran halten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.