Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 15.09.2006, 19:24 Uhr

Wer von euren Kindern hat ein Handy

Hallo!

Meine Jungs werden jetzt neun und zehn Jahre alt und ich überlege, dem Großen ein Handy zu Weihnachten zu schenken.
Es gab in der Vergangenheit schon öfter Situationen bei denen ich mir gewünscht hätte, sie hätten schon eines.
In deren Klassen haben auch schon viele ein Handy, bei manchen finde ich es allerdings etwas früh. Ich meine, es kommt auch auf das jeweilige Kind an, wie "weit" es schon ist.
Wenn ich meinem Großen eines kaufe, gibt es ein Prepaid-Handy und an der Aufladung muss er sich von seinem Taschengeld beteiligen.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.