Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 15.01.2008, 13:30 Uhr

wer von Euch ist Elternbeirätin und kann mir mal

Ich staune, daß ihr zusätzlich zu den schulischen Aktivitäten die man als EBler sowieso organisieren muss, noch Zeit findet Klassenausflüge zu organisieren. Ich organisiere 2 x einen Elternstammtisch. 1x im Lokal(nur Eltern und Lehrerin) und 1x zum Ende des Jahres in ein Gartenlokal mit Spielplatz ud Kinder. Mehr ist nicht. Ich bin 2.EB-Vorsitzende und bin in sämtlichen Aktivitäten stark eingebunden. Hilfe bekommen wir von den Eltern solala (eher gar nicht). Keiner will den Job des EB machen und somit klebt fast alles an den 2 Vorsitzenden - das frustet auch schon etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.