Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.08.2006, 12:35 Uhr

Wer kennt sich aus?

bei uns wird das alles durch die Elterninitiative an unserer Schule organisiert, ob die Nachmittagsbetreuung oder die AG's (die Gelder dafür wurden vom Schulamt gestrichen) und auch für die Zukunft soll ein Bus organisiert werden der die Kinder zur weiterführenden Schule direkt fährt, momentan sind Kinder die auf diese Schule gehen fast 1,5 Stunden unterwegs für max. 4 km Weg. Die Stadt macht da auch nichts sagt immer es rechnet sich nicht, also wird es durch die Elterninitiative gemacht, wie auch der Nachtbus eingerichtet wurde durch die Elterninitiative, dass unser Ort auch nocht in der Nacht nach 24 Uhr angefahren wird.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.