Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 08.11.2007, 8:49 Uhr

Wer kennt dieses Schulsystem?

Hallo,
flexible Eingangsphase gibt es bei uns nicht, aber jahrgangsgemischte Klassen in verschiedenen Kombinationen. 1/2, 2/3, 3/4 und 4/1 und manchmal auch drei Jahrgänge, mein Sohn ist derzeit als Viertklässler in einer 1/3/4, angefangne hat er in einer 1/2. Unsere Schule hat damit mehr als 15 Jahre Erfahrung und die und auch unsere persönlich sind sehr gut. Es wird einfach flexibler gearbeitet und nicht alle - auch nicht innerhalb eines Jahrgangs - über einen Kamm geschoren. Ich kann es nur empfehlen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.