Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ine am 13.06.2007, 13:51 Uhr

Wer ist schuld? Bräuchte mal Hilfe

Mein Sohn hat jetzt das 3. Tshirt beim Malunterricht mit Farbe versaut.

Nach dem ersten Mal habe ich ihm an dem Tag, wo Malen war, ein altes Tshirt angezogen. Nun machen sie den Malunterricht an anderen Tagen, ich weiß nie, wann. Dadurch hat er jetzt das 3. T-shirt versaut. Ich krieg die Farbe nicht mehr raus.

Ist mein Sohn schuld, weil er sich einsaut, oder die Lehrerin, weil sie den Unterricht nicht nach Plan sondern nach Lust macht.
Ich kann mein Kind doch nicht ständig in alten Klamotten in die Schule gehen lassen aus Angst vor "bunten" T-shirts.

Wie würdet Ihr reagieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.