Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 18.07.2007, 21:12 Uhr

Wer hatte schon einen Lehrer?

Wir haben zwei Lehrer an der Grundschule. Der eine ist eine richtige "Lusche", bekannst dafür, dass er nicht mit lebhaften Klassen zurechtkommt und gefürchtet von Eltern, weil er wenig Stoff vermittelt und schlecht auf die weiterführende Schule vorbereitet, beliebt bei vielen zart besaiteten Kindern, v.a. Mädchen, weil er so "nett" und weich ist. Der andere ist der Rektor, genau das Gegenteil - streng und deutlich, aber kann es recht gut auch mit wilden Jungs, manchmal aber ungerecht und zu autoritär, die Stoffvermittlung ist soweit ganz ok., außer dass oft was ausfällt wegen Rektor-Tätigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.