Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 13.07.2009, 15:03 Uhr

wer hat kinder die eine klasse wiederholen mussten

hey,

meiner ist auch kurz vor dem stichtag auf die welt gekommen, und musst somit relativ früh in die schule. er hats nicht geschafft :-)

war zu jung und zu verspielt, und nochdazu ist er vom carakter her ein großer träumer. er hat heuer die erste klasse wiederholt, und es hat ihm gut getan. ich sehe da kein problem dabei....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Freiwillig Klasse wiederholen...mt

Hallo HAtten heute das Gespräch mit der Klassenlehrerin und sind uns über ein gekommen das unsere Tochter die Klasse freiwillig nochmal wiederholt. Die Lehrerin muß sich nur noch schlau machen wie das genau geht ob wir was schreiben müssen oder ob ein spez. Zettel dazu ...

von Drillingsmama 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse wiederholen

wie oft ein und dieselbe Klasse wiederholen?bayern

Hallo, sagt mal weiß jemand, wie oft ein Kind die selbe klasse wiederholen kann? Wir haben hier im Ort einen Jungen Geburtsjahr 99 1 Jahr SVE dann 1. Klasse und dann 1. Klasse wiederholt. Anscheinend ist er aber wieder "versetzungsgefährdet" Die Förderschule, wo auch ...

von TineS 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse wiederholen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.