Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 08.10.2007, 12:39 Uhr

Wer hat die Wii und wie zufrieden seid ihr?

Bei uns steht auch eine Wii auf der Wunschliste und ich überlege, ob das als gemeinsames Geschenk von allen (also Oma, Opa, Mama und Paten) an alle (also an uns drei) was wäre.

Fumi hat einen DS, spielt damit aber selten zu Hause.

Die Wii finde ich gut, weil wir damit zusammen spielen könnten. Wir haben eine Hand voll PC-Spiele, die man auch zu zweit spielen kann, aber wenn zwei Leute an der Tastatur rumpopeln ist das schnell doof. Und die Wii wäre für uns alle drei was.

Nachdem mein Ex-Mann die Kinder kürzlich am Telefon fragte, was er ihnen denn mal kaufen könnte, dachte ich auch an die Wii (ja, unverschämt, ich weiß, aber wenn er schon dumm fragt und seit Jahren keinen Unterhalt zahlt....). Wenn er sich das nächste Mal meldet, werden die Kinder ihn drauf ansprechen ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.