Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poldsmama am 07.10.2007, 18:30 Uhr

Wer hat die Wii und wie zufrieden seid ihr?

Wir haben die Wii vor ca. einem halben Jahr für unseren Sohn 8 Jahre angeschafft. Es war Wii Sports dabei, was auch immer wieder gerne gespielt wird. Sonst haben wir noch Mario Party und Sponge Bob, wo jedoch Mario auch von unseren Großen und auch von mir zum Teil zu sechst gespielt wird. Unsere Kinder sind nicht so die Spieler, aber ich finde gerade Wii Sports echt klasse. Ob es eine Alternative zu DS ist weiß ich nicht, bei uns wird der DS nur auf langen Fahrten/Flügen benutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.