Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 11.09.2007, 13:11 Uhr

Wer hat Kind mit ADS?

Hallo!
Unsere Alina (6) hat Verdacht auf ADS, es ist noch nicht ganz klar, ob sie es wirklich hat, aber es deutet (auch nach den Test´s im ZEUS) ziemlich dahin. Noch bekommt sie keine Medis aber Ergotherapie und Logopädie, auch die Zuhilfenahme der Punkteschlange (Anraten der Therapeutin) hat gute ERfolge gebracht. Da sie ein Kann-Kind ist, haben wir sie aufgrund dessen auch dieses Jahr noch nicht eingeschult, aber ich sehe dem nächsten Jahr doch etwas ängstlich entgegen...Sollte es nicht anders gehen, wird sie dann wohl doch Medis bekommen...
Gruß Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.