Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterblume36 am 03.05.2007, 14:39 Uhr

Wer haftet für Brille?

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob die Frage unbedingt hierher gehört: Es geht um die Brille meines Sohnes, 7. Er hat sie erst seit ca. 3 Monaten und braucht sie hauptsächlich in der Schule und zum Lesen. Wenn sie Sport hatten, hat er sie immer abgesetzt und meistens in der Klasse unter seinem Tisch liegen gelassen - da er manchmal ein bißchen schusselig ist, hat er sie dann auch öfters in der Schule vergessen. Es ist ein paarmal gut gegangen, jetzt ist sie weg, gestohlen nehme ich an, denn weder einer von den Lehrern hat sie gesehen noch ist sie bei den Fundsachen beim Hausmeister aufgetaucht. Wer haftet nun eigentlich für den Verlust der Brille: Wir selbst, also die Eltern, die Schule oder die Versicherung? Da so eine Brille ja auch nicht ganz billig ist, hätte mich das schon mal interessiert. Hatte jemand von euch schon mal einen ähnlichen Fall und wie habt ihr das gelöst? Danke für eure Antworten.

LG Erika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.