Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xGlück am 19.03.2008, 12:38 Uhr

Wer haftet dafür?

Hallo,
mein Sohn (2te Klasse) hatte letzte Woche eine Theateraufführung mit seiner Schul AG. Die Kinder sind mit einigen Lehrern und Eltern in einem gemieteten Bus ins Theater gebracht worden. Die Kinder sind einige Stunden früher hingefahren um sich noch zu schminken, umziehen, Proben etc. Nach der Aufführung haben wir mit ettlichen anderen Eltern am Hinterausgang des Theaters auf unsere Kinder gewartet. Die Kinder und Lehrer kamen alle zusammen heraus und da merke ich das mein Sohn seine Jacke nicht dabei hatte. Ich sagte ihm das er nocheinmal schnell zurückgehen soll um sie zu holen doch eine der Lehrerinen meinte das er dort nicht mehr hineindarf - die Kostüme und vergessenen Sachen wären sowieso schon alle in Kisten gepackt...Auch wurde uns untersagt das ich nocheinmal mit ihm dort hineingehe um die Jacke zu holen. Nunja wir haben uns darauf verlassen und nun ist die Jacke weg. Wir haben im Theater angerufen, doch dort wurde nichts gefunden. In der angeblichen Kostümkiste ist seine Jacke auch nicht.
Es war eine neue Übergangsjacke die nicht gerade billig war! Wer haftet nun dafür?
LG 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.