Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 15.09.2006, 15:54 Uhr

wenn schulleite rin indiskret ist

Hallo,

ich kenne mich mit den rechl. Dingen nicht aus von daher antworte ich jetzt mal als Mama und im Intresse des Kindes. Ich würd zu der jetzigen Schulleiterin gehen und ihr meine Beweggründe schildern und versuchen auf freundlicher Basis gemeinsam eine Lösung zu finden, damit es dem Kind besser geht und Benachteiligungen ein Ende haben. Bedenkt bitte, dass das Kind nun wohl in dieser Schule bleiben und klarkommen muss.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.