Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 11.09.2006, 14:33 Uhr

wenn ich aber...

...mit meinem kind regelmäßig zum zahnarzt gehe und auch beim putzen darauf achte, müssten die zähne auch kurz vor einem zahnarztbesuch in ordnung sein.

meine eltern haben bei mir auch nie darauf geachtet, deshalb gehe ich mit meinen kindern auf wunsch alle 3 monate zur kontrolle. die zähne waren immer in ordnung. ich putze bei beiden kindern auch immer nach.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.