Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 29.11.2017, 21:09 Uhr

Wenn dein Kind eh grade an den Aufgaben saß, warum hast du den Jungen nicht einfach dazu

...gesetzt? Dann hätten sie zusammen knobeln können. Macht mehr Spaß, sorgt für gegenseitige geistige Befruchtung und führt somit zu schnelleren Lösungen und effizienterem Lernprozess.
Den Aufwand mit kopieren - abkleben - kopieren hätte ich mir nicht gemacht. Ich bin doch nicht jedermanns Kopierkasper. Bei mir hätte der Junge die Aufgaben eigenhändig abgeschrieben, wenn er schon persönlich vorbeikommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.