Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stan+Olli am 16.07.2007, 12:33 Uhr

Wenn Kinder sich nicht an Gesprächsregeln halten..

Ich habe so einen Sohn. In der Schule hält er sich nicht an die Klassen- und Gesprächsregeln, sprich er unterbricht häufig. Er will sich wichtig tun. Er ist auch teilweise unterfordert. Er ist damit nicht alleine, es gibt noch 2 - 3 andere "Störer" in der Klasse. Olli denkt, sobald ein anderes Kind in der Klasse Quatsch macht, wäre das auch ein Freifahrtsschein für ihn. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er nicht in der Tiefe überblickt, wiiieeee störend er ist.

Das hat nun dazu geführt, dass er in Sozialverhalten eine 4 bekommen hat. In den Lernfächern ist er durchgehend gut.

Ich will nun meinen Kind helfen, dass sich sein Sozialverhalten im nächsten Schuljahr (3. Klasse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.