Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 15.01.2007, 9:14 Uhr

Wen es interessiert wg. der 6 in Kunst

Hallo,

ich war nun heute morgen bei der Klassenlehrerin, die mich gleich weiter schickte zur Kunstlehrerin.

Diese zeigte sich etwas einsichtig und wollte die Zeichnung (die ich mitgenommen habe) nun bewerten. Die Gestalten-Noten will auch nochmal prüfen, weil die Werkenlehrerin, diese allein fertig gemacht hat und meine Tochter ihr nochmal versichert hat, keine 3 bekommen zu haben.

Da mich die Klassenlehrerin gleich an die Kunstlehrerin verwiesen hat, bin ich meinen Ärger über die Werkenlehrerin gar nicht losgeworden, aber vielleicht gibt sich nochmal die Gelegenheit das loszuwerden, wir haben ja noch nen Halbjahr an der Schule.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.