Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 18.11.2006, 19:31 Uhr

Welches bundesland?

In Bayern kannst du direkt selber mit der Schulpsychologischen Beratungsstelle einen Termin ausmachen. Es gibt auch noch Beratungslehrer. Infos wo die ist, gibt dir die Lehrkraft oder die Schule (Aushang, Sekretariat) In anderen Bundesländern kenne ich mich nicht aus. Aber gib doch mal bei Google Schulberatung und dein Bundesland ein. Ansonsten könnte vielleicht auch dein Kinderarzt mit Adressen weiterhelfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.