Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sirial am 01.11.2010, 17:04 Uhr

Welches Waveboard?

Im Sportgeschäft wurde uns erklärt, daß das Original Waveboard (bei 100 Euro) am besten sei, weil sich bei billigeren Teilen oft die Rollen sehr schnell abnutzen würden...
Wir haben aber doch noch keines, mei Sohn ist mit 7 noch ein bißchen klein, hat er bei der Probefahrt im Sportgeschäft zugegeben...
LG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Waveboard! Wer kennt sich aus?

Hi, mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag, er wird schon 10... Es geht jetzt schon seit Wochen hin und her und der Wunschzettel ändert sich nun täglich, schnauf... Eigentlich wünschte er sich Inliner, hielt ich auch für eine gute ...

von Holly Friday 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waveboard

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.