Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 29.11.2019, 12:22 Uhr

Welches Spiel (Brettspiel, Kartenspiel) für Grundschüler?

Uno spielen wir alle bis zum abwinken und schon seit Jahren. Uno Junior geht auch schon mit vier etwa und macht echt Spaß.
Bei uns gibt`s jetzt zu Weihnachten den Klassiker "das verrückte Labyrinth". Das dauert zwar länger als 15 Minuten, macht aber total Spaß.
Ubongo spielen wir auch gern.
Und natürlich die Klassiker aus der Spielesammlung: Mensch ärgere dich nicht, fang den Hut, Mühle, Halma etc. Da ist ja immer was dabei, worauf man gerade Lust hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.