Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 30.06.2009, 13:52 Uhr

Welches Mathebuch hat man in Baden Wüttenberg?

Meine Freundind zieht nach Stuttgart-Vaihingen und ihre Tochter kommt dann dort in die 2 Klasse. Sie wollte wissen welche Mathebücher die dort haben..sie wollte das Buch für die 1 Klasse kaufen, damit die kleine in den Ferien ein bisschen übt...

Lg Isabel

 
2 Antworten:

bei uns gibt es keine einheitlichen Bücher im Bundesland

Antwort von Sabine,benleo am 30.06.2009, 15:50 Uhr

ich denke am besten erkundigt sie sich in der betreffenden Schule selbst.
Bei uns haben die Kinder zum Teil sogar von Klasse zu Klasse unterschiedliche Bücher.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns gibt es keine einheitlichen Bücher im Bundesland

Antwort von julena am 30.06.2009, 20:50 Uhr

Hallo,
kann ich bestätigen, die Schule entscheidet selbst welche Lehrmittel/Bücher angewendet werden.
Auch bei uns innerhalb des Stadtkreises ganz verschieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.