Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 04.03.2007, 17:54 Uhr

Welches Kinderfahrrad (24 Z) ist laut Tests gut?

Hallo,

unser Sohn braucht dringend ein neues Fahrrad. Wahrscheinlich in der Größe 24 Zoll.

Im net sind die Tests oft nicht wirklich aussagekräftig. Hat jemand sich da mal ausführlich informiert und weiß mehr?

Wie sind z.B. Räder von Prince oder auch Pegasus (hat er jetzt - wir waren zufrieden...)?

Vielleicht weiß ja jemand etwas, wäre klasse!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.