Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffelzahn am 26.01.2008, 22:42 Uhr

Welches Federmäppchen?

Hallo,
mein Sohn geht nun in die 2. Klasse und hat nun schon das 3.Federmäppchen.
Das 1. wurde von ihm zerschnitten.
Das 2. da rissen die Gummi aus ihrer Naht, sind sehr knapp genäht. Das jetztige da sind die Gummis wieder knapp, da geht der Fühler nicht durch. Außerdem fehlt bei dem das kleine Täschen fürs Geld, dafür kann man da Unmengen an Tintenpatronen rein tun.
Gibt es noch andere Hersteller? Eventuell im Inet?
Gruß

 
3 Antworten:

Re: Welches Federmäppchen?

Antwort von dhana am 27.01.2008, 17:52 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat das von Macneill - war beim Ranzen mit dabei.
Jetzt ist er in der 3. Klasse und dem Mäpchen fehlt noch nix.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Federmäppchen?

Antwort von max am 27.01.2008, 19:19 Uhr

lisa 3.klasse hat ein schlampermäppchen da sind gummis zum aufklappen oben drin aber da ist nix drin *grummel*. hat 2 fächer und ist recht groß. die normalen waren ihr immer zu klein und irgendwie hatte sie da nie ordnung weil alles durcheinander war.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Federmäppchen?

Antwort von Daja am 27.01.2008, 20:15 Uhr

Hallo Muffelzahn,

mein Sohn hat sein Scout-Mäppchen jetzt im 2. Jahr in Gebrauch und da ist absolut nichts dran.

Markenmäppchen wie Scout und McNeill sollten die Grundschulzeit über halten, wenn sie nicht gerade zerschnitten werden.

Viele Grüße
Daja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.