Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 09.01.2007, 22:59 Uhr

Welches Bundesland?

Hallo,

ist bei euch die Empfehlung denn bindend, oder können die Eltern entscheiden?

Bin gerade ganz erstaunt, dass ihr die Empfehlung alle erst mit dem Zeugnis erfahrt - hier wurden die schon auf dem Elternsprechtag im Oktober (!) besprochen, und wenn es noch in der Schwebe war oder Lehrer und Eltern uneins, gab es jetzt im Januar noch mal Gesprächstermine...

LG sun (NRW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.